Physiognomik-Forum

Zurück   Physiognomik-Forum > Physiognomik-Forum Allgemeines > Informationen und Anregungen zum Internetauftritt

Informationen und Anregungen zum Internetauftritt Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Fehler, Probleme bezüglich der Internetseite.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 05.01.2010, 04:10
Nicole Nicole ist offline
Neuer Benutzer

Nicole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Anregungen

Hallo,

ich finde es schön, dass es dieses Forum gibt. Ich bin HPA (Heilpraktikeranwärterin) und freue mich, dass ich hier vielleicht auch einiges lernen kann, wenn das Forum wächst. Vielen Dank dafür, dass Du es im Netz anbietest.

Das Forum ist riesengross (wie meines auch, siehe http://www.naturheilkundeforen.de ) und da wird's schnell unübersichtlich. Ich reduziere auch gerade einige Foren bzw. Unterforen.

Vielleicht solltest Du darüber nachdenken, ob Du nicht am Anfang nicht doch einiges wieder rausnimmst und in einigen Rubriken Dinge zusammen legst. Das ist übersichtlicher für Dich als Admin, und für die User ist es auch übersichtlicher.

Was mir besonders auffällt ist der Markt. Eigentlich reichen am Anfang doch 2 Foren, nämlich "Suche" und "Biete".

Dann fehlt mir ein Forum, wo man Seminare anbieten kann. Vielleicht könntest Du eine Rubrik erstellen, die "Aus- und Weiterbildung" heisst. Als Foren wären denkbar:

- Fragen zur Ausbildung
- Thema des Monats
- Seminare & Vorträge (Termine)
- Praxisgründung & Marketing
- Bezugsquellen

Das soll kein "Meckern" sein, sondern eine kleine Anregung von Admin zu Admin. Vielleicht können wir uns ja auch bei der technischen Seite der Projekte helfen, da wir ja beide vBulletin® und vBCMS® benutzen .

Es wäre super, wenn wir andere Leute für Dein Forum begeistern könnten !

Geändert von Nicole (05.01.2010 um 04:16 Uhr)
Alt 05.01.2010, 17:13
Sybille Sybille ist offline
Neuer Benutzer

Sybille befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
Hallo,

ich finde es schön, dass es dieses Forum gibt. Ich bin HPA (Heilpraktikeranwärterin) und freue mich, dass ich hier vielleicht auch einiges lernen kann, wenn das Forum wächst. Vielen Dank dafür, dass Du es im Netz anbietest.

Es wäre super, wenn wir andere Leute für Dein Forum begeistern könnten !

Dem kann ich mich anschließen und fände es sehr begrüßenswert, wenn sich "Gleichgesinnte" hier einfinden und aktiv mitmachen
Alt 06.01.2010, 00:38
Nicole Nicole ist offline
Neuer Benutzer

Nicole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Hallo,

ich hoffe, dass ich dem Admin mit meinem obigen Posting nicht auf die Füße getreten bin. Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich hiermit.

Praxis: http://www.viscum-album.de /Schule: http://www.naturheilkundeschule.org/

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Richtigkeit meiner Angaben. Meine Beiträge über eventuelle Therapien/Behandlungen sind nicht als Behandlungs- oder Therapievorschlag gedacht.
Alt 06.01.2010, 00:59
Benutzerbild von Vitaltalent
Vitaltalent Vitaltalent ist offline
Administrator

Vitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz sein
Standard

Vielen Dank für die Hinweise. ich werde in der kommenden Woche einige davon gleich umsetzen. Das Forum www.naturheilkundeforen.de ist auch sehr interessant, melde mich da gleich an

Wie ich sehe, ist es auch das gleiche Forensystem

Ich freue mich auf jeden weiteren Austausch!

Viele Grüße
Joachim
Alt 06.01.2010, 01:45
Sybille Sybille ist offline
Neuer Benutzer

Sybille befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schön, dass die Anregungen von Dir auf so tolle Art angenommen werden.
Bin schon jetzt gespannt auf die Veränderungen...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht