Physiognomik-Forum

Zurück   Physiognomik-Forum > Gesichtskunde und Antlitzdiagnostik weiterer Systeme > Chinesische Gesichtskunde

Chinesische Gesichtskunde Informationsaustausch und Fragen rund um die Gesichtskunde aus der traditionellen chinesischen Medizin; bitte beachten: chinesische Zungendiagnostik ist im Forum "Reflexzonen und Somatotopien" unter "Zunge" zu finden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 17.10.2013, 18:10
Benutzerbild von Vitaltalent
Vitaltalent Vitaltalent ist offline
Administrator

Vitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz sein
Standard

Hi,

das Seminar in Wuppertal fiel damals mangels Teilnehmern leider aus. Aktuell fahre ich regelmäßig in die Niederlande, um dort vor Ort weiter zu studieren :-)

Aus meiner Sicht kann ich das nur ganz klar empfehlen. Mittlerweile biete ich selbst Seminare in der chinesischen Gesichtskunde an, werde aber dennoch auch weiterhin andere Referenten im In- und Ausland besuchen und von ihnen lernen - das hilft immer weiter :-)
www.physiognomik-forum.de
Alt 24.04.2014, 17:47
Erwin de Vries Erwin de Vries ist offline
Neuer Benutzer

Erwin de Vries befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Workshop Chinesische Physiognomik

Hallo, Erwin hier. Seit 2014 unterrichte ich Chinesische Physiognomik (und Phrenologie) im Niederlande, Deutschland und Belgien. Im ein wochenende lernt man die basis (die Palaste end 100 jahre im gesicht)

All dieses habe ich gelernt bei Anette Müller. 10 jahre durfte ich ihr assistieren.
Alt 14.05.2014, 14:18
Benutzerbild von Vitaltalent
Vitaltalent Vitaltalent ist offline
Administrator

Vitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz seinVitaltalent kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Erwin,

Danke für Deinen Hinweis zur Ausbildung. Darf ich zur Korrektur bzw. Vermeidung von Missverständnissen anmerken, dass Anette und Rhené ihre Studien zur chinesischen Antlitzdiagnostik erst seit 2008/2009 in London beendet haben und erst seit dann Unterricht geben, d.h. Deine angegebenen Erfahrungen keine 10 Jahre sein können in Bezug auf die chinesische Antlitzdiagnostik

Rhené Emmerich hat seinen Master in chinesischer Antlitzdiagnostik im Dezember 2011 erhalten. Seit 2013 unterrichte ich zusammen mit Rhené Emmerich dieses Fach selbst und wir schreiben derzeit ein Fachbuch zu dem Thema, damit es mehr Bekanntheit und Verbreitung findet.
www.physiognomik-forum.de
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht