|
Herz-Kreislaufsystem Austausch und Fragen mit Bilddiskussionen zu Herz, Blutgefässe, Kapillarsysteme etc. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ist hier eigentlich überhaupt noch was los?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Charly,
Pathophysiognomen haben bislang kaum den Zugang zum Forum gefunden - diese sind als Therapeuten, meist Heilpraktiker, typischerweise eher in Therapeutenforen unterwegs als in diesem Fachforum, wohl auch aus rechtlichen Gründen (Schweigepflicht). Wenngleich allgemeine fachliche Fragen hier gut zu klären wären, braucht es dazu doch oft das praktische Foto, was wiederum den Rechtshintergrund aufwirft... Fragen werden dennoch beantwortet, so sie denn erscheinen und auch gerne an einen Experten vor Ort vermittelt ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo, mein Name ist Liv und ich habe euer Forum gefunden und lese schon seit einigen Wochen quer. Ich überlege eine Ausbildu´ng zum Physiotherapeuten zu beginnen und finde es hier bei euch sehr spannend. Ich hoffe ihr nehmt mich freundlich auf.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liv,
herzlich Willkommen im Forum. Wann immer Du eine Frage zum Thema hast, werde ich sie Dir nach bestem Wissen beantworten :-) Viel Freude auch bei Deinen Ausbildungsplänen... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|